NEUIGKEITEN

INTERSEC-2016

Während es in der Ukraine kalt und verschneit war, TiSO Unternehmensgruppe hat eine schöne Woche in Dubai auf der Intersec Ausstellung verbracht. Die jährliche Veranstaltung, die wie immer von 17 zu 19 Januar 2016 stattfand, war ein sehr guter Ort, um unsere alten Freunde zu sehen und neue Partner zu treffen.
INTERSEC-2016InterSec-2016, Dubai
Jahr für Jahr erweiterte TiSO seinen Stand, so dass wir viel Platz hatten, um unsere neuesten Klapp- und Schwenkbarrieren, Drehkreuze mit voller Höhe, crashgeprüfte Straßenbarrikaden, Geschwindigkeitsbegrenzer und Reifenschredder zu zeigen.
Viele Besucher unseres Standes wurden mit brandneuem Stand belohnt SpeedBlade-900-Modell - Teleskopversion unseres Bestsellers. Ab sofort ist es nicht mehr notwendig, große Schränke zu installieren, die zu viel Platz beanspruchen. Kombinieren Sie dieses Modell einfach mit dem üblichen, und Sie erhalten eine außergewöhnlich schöne Lösung für den normalen und behinderten Zugang.
SpeedBlade-500 und SpeedBlade-900
GlassGO Drehkreuz wie üblich war ein Diamant in unserer Krone, wie es auch verbessert wurde und jetzt hat hervorragende Durchsicht-Rotor.
GlassGO

GlassGO

Flughafensystem (basierend auf Kehrmaschine Drehkreuz) war ein Boden, auf dem wir verschiedene verfügbare Designs für dieses Modell zeigten: runde oder scharfe Kanten, Taillen- oder Flügel in voller Höhe.
Kehrmaschine-AS

Kehrmaschine-AS

JetPan In speziellen pulverbeschichteten Gehäuse mit schwarzen Glasdeckel hat viele Sehenswürdigkeiten angezogen. Eingebautes Kartensammelsystem war auch ein interessantes Element für unsere Besucher. Sehr einfach zu bedienendes System ermöglicht die Sammlung von Karten am Ausgang der Website, auch ohne besondere Mitarbeiter oder zusätzliche Post.
JetpanJetpan
Der Neuling in der TiSO-Familie ist Optisches Drehkreuz. Es ist eine sehr einfache, aber manchmal erforderliche Lösung, die darauf abzielt, Pässe zu zählen und im Falle eines unbefugten Durchgangs einen Alarm auszulösen. Ab sofort ist es in jedem Gehäuse und zu einem sehr attraktiven Preis erhältlich.
Optisches Drehkreuz
Ein weiterer großer Teil unseres Standes war gewidmet Feuerschutztüren. UL-zertifiziert, in Europa hergestellt, hochwertig und zu erschwinglichen Preisen. Die Verbindung dieser Komponenten ist der beste Grund für den Erfolg, der durch erste Abschlüsse während der Ausstellung bewiesen wurde.
FeuerwiderstandstürenFeuerwiderstandstür
Und das letzte, nicht das Geringste, waren TiSO Straßenblocker. Reifenpannen, Parkpoller und M30 (K4) crashgetesteten Poller und Blocker, Speed ​​Bump - all diese Produkte waren sehr bemerkenswerte Punkte unseres Standes. Das Interesse war so groß, dass sogar einige von ihnen direkt nach Abu-Dhabi verlegt wurden, um nach der Intersec Show den Behörden der Vereinigten Arabischen Emirate eine besondere Präsentation zu bieten.
Das gesamte TiSO-Team bedankt sich herzlich bei jedem Besucher unseres Standes und wir sind davon überzeugt, dass dies ein guter Start für das 2016-Geschäft sein wird!
Wir freuen uns, Sie bald bei unseren nächsten Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu treffen!

Mit freundlichen Grüßen,

TiSO-Team

  • E-Mail: sales@tiso.global
  • 14 Promyslova str., 02088, Kiew, Ukraine
  • Tel .: + 380 (44) 291-21-11

NEWS ABONNIEREN

Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.