NEUIGKEITEN

Während TiSO sein Tempo beibehielt, um die geografische Präsenz zu erweitern, haben wir in diesem Jahr an neuen internationalen Ausstellungen mit unseren Partnern teilgenommen. Der Februar war mit einem Accesor-Stand bei Sicur Ausstellung, Madrid (23-27 Februar). Unser exklusiver Vertriebspartner in Spanien hat die beliebtesten Drehkreuze von TiSO sowie Anti-Ram-Blockierer und automatische Reifenpannen mit eingebauter Hydraulikstation ausgestellt. Es ist erwähnenswert, dass TiSO & Accesor den einzigen Stand mit solcher Ausrüstung auf der ganzen Ausstellung hat. Und wir haben auf jeden Fall zahlreiche Anfragen erhalten, die sich jetzt zu Geschäftsabschlüssen entwickeln.
Sicur-2016, Madrid, Spanien Sicur-2016
Kehrmaschine, Sicur-2016, Madrid Reifen-Killer, Sicur-2016
Tor-GS, Sicur-2016, Madrid Anti-Ram-Blocker, Sicur-2016
Twix Paypas, Sicur-2016, Madrid Sicur-2016, Spanien
Ein weiterer europäischer Partner - die Firma CartPoland, exklusiver Vertriebspartner von TiSO in Polen - hat teilgenommen Securex Ausstellung. Grundsätzlich wurde dort unser gesamtes Drehkreuz vorgestellt: Sesam Drehkreuz, Freeway Sweeper und JetPan, Tripod Twix, Bastion und Centurion, sowie unsere stylischen und zuverlässigen Swing Tore. Wieder einmal war TiSO und unser Partner das einzige Unternehmen mit einem solchen Angebot auf der Messe.
Securex-2016, Posen, Polen Securex-2016
Sesamdrehkreuz, Securex-2016, Polen Securex-2016
Jetpan, Securex-2016 Securex-2016, Posen, Polen
Jetzt ist London an der Reihe, und das TiSO-Team freut sich darauf, alle unsere Partner und Freunde während der IFSEC (21-23 Juni, Excel, London) auf unserem G1500-Stand zu treffen. Bis bald!

Mit freundlichen Grüßen,

TiSO-Team

  • E-Mail: sales@tiso.global
  • 14 Promyslova str., 02088, Kiew, Ukraine
  • Tel .: + 380 (44) 291-21-11

NEWS ABONNIEREN

Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.