NEUIGKEITEN

Erfolgreicher Crashtest des K12 Roadblockers

K-12 Anti-RAM-Blockierer hat erfolgreich den Crash-Test nach ASTM F 2656-07 Standard bestanden!
Sehr geehrte Partner,
Wir freuen uns, Ihnen dies mitteilen zu können Der von der TiSO-Blockers Company hergestellte K-12 Anti-Blockier-Blockierer hat den Crash-Test erfolgreich bestandenDiese wurde von CTS Laboratories (Munster, Deutschland, crash-service.com) erstellt, die von der Deutschen Akkreditierungsstelle Akkreditierungsstelle GmbH (dakks.de) akkreditiert ist. Freightliner FL60 Lkw mit Gewicht 6 855 kg Weiterfahrt 83.5 km / h wurde während des Crashtests eingesetzt. Diese erfolgreiche Leistung bestätigt, dass unser Anti-Rammgerät den Anforderungen für K12-Blocker gemäß ASTM F 2656-07-Standard entspricht (Gewicht des Lkw - 6500 kg, Geschwindigkeit 80 km / h).
Der Erhalt eines internationalen Zertifikats, das weltweit akzeptabel ist, hebt unsere Firma in eine Reihe mit den stärksten Marktteilnehmern der Welt.
Sie können das Video vom Crash-Test auf unserem Vimeo-Kanal sehen:

  • E-Mail: sales@tiso.global
  • 14 Promyslova str., 02088, Kiew, Ukraine
  • Tel .: + 380 (44) 291-21-11

NEWS ABONNIEREN

Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.