NEUIGKEITEN

Intersec 2012 zeigt Zusammenfassung

Januar 15-17 des Jahres 2012 wurde im Speicher von markiert TiSO Personal als der erste feste Schritt in Richtung des Marktes im Nahen Osten.

Das Unternehmen Top Management war stolz darauf, brandneue Produkte als separate Produkte sowie als integrale Bestandteile komplexer Lösungen zu präsentieren. Die TiSO-Drehkreuze, die auf eine nahtlose Installation und einfache Bedienung abzielten, wurden von einer enormen Anzahl potenzieller Kunden sowie von einigen Endbenutzern zugelassen, die nach zuverlässigen und kosteneffektiven Produkten suchten.

Neue Zeile von Freeway Drehkreuze erwies sich als eine neue und einfache Möglichkeit, die Problematik der Sicherung von Wegen zu Bürozentren, Verwaltungsgebäuden, U-Bahn-Ein- und -Ausgängen zu lösen. Seine anspruchslose Installation und freundliche Einrichtung lockte die Installateure vor Ort als erschwingliche Ausrüstung für die meisten Projekte an.

Als Hauptproduktionslinie wurden die Drehkreuze in voller Höhe in Formfaktoren von SESAM TWIN und GlassGO und Sesam.

Das klare und klare Design aus gebürstetem Edelstahl hat die Aufmerksamkeit der Besucher bereits auf den ersten Blick geweckt. Die atemberaubende AIR-LOCK-Funktion hielt Dutzende von Menschen von einfachen und gleichzeitig funktionalen Mechanismen berührt.

Neue Serie von Drehkreuze Aufgrund seines wettbewerbsfähigen Preises und seines auffälligen Designs wurde er aufatmen gelassen, insbesondere die konkurrenzlosen motorisierten Hupen-Drehkreuze, die an vielen Stellen zum Einsatz kommen, wo ein sanfter und kontrollierter Zugang erforderlich ist.

Zusammen mit der Hardware frisch entwickeltem ACS (S'TERN) gefüllt mit Überwachung-Kontrolle und Berichterstellung Anwendungen, einschließlich Zeiterfassung Feature und Feueralarmsignal programmierbare Eingänge, so dass schnelle Ausfallsicherheit für Evakuierung.

Zusammenfassend möchte ich all den Leuten danken, die an unserem Stand für ihr Interesse an Sicherheitsprodukten gekommen sind. Wir arbeiten weiter an der Verbesserung unserer Produkte, um den Kunden Respekt und Zufriedenheit zu erreichen, denn der Erfolg des Käufers ist unser Stolz.

Mit allen Respekt und besten Grüßen an diejenigen, die in der Sicherheitsindustrie hingebungsvoll sind.

Maksym Skhab
Exportabteilung Manager
  • E-Mail: sales@tiso.global
  • 14 Promyslova str., 02088, Kiew, Ukraine
  • Tel .: + 380 (44) 291-21-11

NEWS ABONNIEREN

Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.