NEUIGKEITEN

Die Firma "TiSO", Mitglied von "ТСМ Group" Corporation, nimmt jährlich an einer "Security" Show teil, die dieses Jahr im Oktober 23-26 stattfand. Auf unserem Stand wurden sowohl bekannte Lösungen zur Gewährleistung der integrierten Sicherheit und des Brandschutzes als auch neue fortschrittliche Produkte von diesen ausgestellt:

- Verbesserte Drehkreuze von Autobahn Typ: neue Materialien für Gehäuse, Tischplatten sowie Verkürzung des Drehkreuzes Jetpan;

- Brandneue Modifikationen des Drehkreuzes Centurion: Unipod (eine Barrierenstange), Bipod (zwei Barrierenstangen);

- Neue Straßenblockierungssysteme: Parkplätze und Antirammpoller; Straßenblockierung mit minimaler Einbettungstiefe (180 mm); Geschwindigkeitsschwelle mit blockierender Funktion; sowie mechanisches System "Tire-Killer".

In diesem Jahr wurde auch der Bankensicherheit besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Alle Veranstaltungen im Rahmen der Messe waren im Oktober 25 der Sicherheit des Bankensektors gewidmet. Auch die "TSM Group" Corporation hat an diesen Veranstaltungen teilgenommen. Michail Nikolajewitsch Smirnow, Vizepräsident für technische Fragen, hat den Bericht "Automated Security Equipment Systems" erstellt.
  • E-Mail: sales@tiso.global
  • 14 Promyslova str., 02088, Kiew, Ukraine
  • Tel .: + 380 (44) 291-21-11

NEWS ABONNIEREN

Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.