NEUIGKEITEN

Ökologisch sensible Sicherheit

Im vergangenen Jahr wurde die "TSM Group" zum ersten Mal Sponsor der jährlichen Konferenz zur Erforschung des Klimawandels, die unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen stattfindet. Für diese Zeit fand dieses gesellschaftlich bedeutsame Ereignis in Warschau (Polen) statt.
Unser Artikel, auf den ersten Blick zu einem so ungewöhnlichen Thema wie dem Verhältnis von technischer Sicherheit zu globalem Klimawandel, wurde im offiziellen Magazin der Konferenz veröffentlicht.

Unten finden Sie Artikel:

Offizielle Website "Reaktion auf den Klimawandel" - http://www.rtcc.org/.

Online-Vorschau des Magazins - http://www.rtcc.org/magazine/respond2014/. - http://www.rtcc.org/magazine/respond2014/.

Die Tatsache, dass unser Unternehmen solche Veranstaltungen unterstützt und sich daran beteiligt hat, legt nahe, dass Sie sich trotz der lokalen und globalen Probleme und Krisen immer an die soziale Verantwortung erinnern und optimistisch in die Zukunft blicken sollten!
Lass uns das Leben sicherer machen!
  • E-Mail: sales@tiso.global
  • 14 Promyslova str., 02088, Kiew, Ukraine
  • Tel .: + 380 (44) 291-21-11

NEWS ABONNIEREN

Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.