Sicherheit Essen 2014

In diesem September wurde die Geschichte der TiSO-Errungenschaften durch eine sehr wichtige Veranstaltung bereichert - die Teilnahme an der Security Essen Ausstellung. Diese Veranstaltung, die nur einmal in zwei Jahren stattfindet, wurde erfolgreich in Essen von 23 bis 26 im September abgehalten.
Unser Stand war einer der größten mit solchen Produkten, und dank dieser hatten wir eine großartige Gelegenheit, die gesamte Palette unserer Produkte, einschließlich Drehsperren, Straßensperren und Brandschutztüren, zu präsentieren.
Besucher auf der ganzen Welt waren wirklich beeindruckt von dem Niveau unserer Produkte: modernes Design, hohe Qualität, reibungslose Bedienung und interessante Designer-Lösungen.
Unsere Firma präsentierte brandneue Produkte wie Drehtor mit hohem Glas; Speedblade Drehkreuz mit Durchgangsbreite 900 mm für Rollstühle; Kehrmaschine Drehkreuz mit hohem Glas. Auch haben wir viele Verbesserungen in unseren bekannten Modellen vorbereitet. Ab jetzt können wir stolz sagen, dass neben unserer unglaublichen Zuverlässigkeit unsere Sesam Serie Drehkreuze mit voller Höhe sind die wirtschaftlichsten Drehkreuze dieser Art auf dem Markt. Aufgrund einer speziellen Konstruktion, die vollständig zerlegbar (aber gleichzeitig einfach zu installieren) ist, nimmt die Verpackung eines ernsthaft zuverlässigen Drehkreuzes in voller Höhe jetzt ein unglaublich kleines Volumen ein.
Wie immer, unser Straßensperrvorrichtungen haben viele Augen und Aufmerksamkeit der Besucher gefangen. Sie waren von den ernsten Eigenschaften und Eigenschaften unserer Produkte und dem sehr zuverlässigen Preis für sie beeindruckt.
Außerdem haben wir erstmals unsere Neuentwicklung – das automatische Parksystem – vorgestellt. Es ist eine sehr interessante Software mit vielen flexiblen Funktionen.
Brandschutztüren unserer Produktion blieben auch nicht ohne Interesse der Besucher. Wir zeigten verschiedene Komplett-Sets unserer Türen mit unterschiedlichen Schwellen, Verglasungen und MDF-Bezügen. Der sehr gute Preis und die hohe Qualität unserer Brandschutztüren sorgten für viele neue Geschäftskontakte und Vereinbarungen.
Wir sind allen Besuchern unseres Standes aufrichtig dankbar und hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft zu unseren Kunden zählen werden, sowie die vorteilhafte Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern fortsetzen können!
Mit freundlichen Grüßen, TiSO Team.
  • E-Mail: sales@tiso.global
  • 14 Promyslova str., 02088, Kiew, Ukraine
  • Tel .: + 380 (44) 291-21-11

NEWS ABONNIEREN

Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.